Wandern

 

Wandern mit Busanreise   

 

Die Wandergruppe des Seniorenclubs lädt einmal

 

im Monat zu einer Wanderung ein.

Es wird in 3 Gruppen gewandert. Je nach Tagesform kann man sich einer der Gruppen anschließen. Von weit und hoch bis kurz und flach wird alles angeboten, so dass jeder Teilnehmer seine Tour auswählen kann.

 

Wir fahren mit dem Bus und treffen uns am Parkplatz bei der St. Konrad Kirche. Weitere Details werden kurzfristig vorher bekannt gegeben.

Kursinformation Wandern

Zeit:

 

1. Mittwoch im Monat, 

nächster Termin: Mi., 3. April 2024

Treffpunkt:

 

Parkplatz bei der St. Konrad Kirche.

8:00 Uhr

Kosten: 23.- € pro Person und Wanderung

Kartenverkauf:

 

 

Freitag, 22. März 2024, 15-17 Uhr

im Seniorenclub

 

Leiter: Herr Tiefenthaler

Information:

 

 

Tel. 089 - 46 42 65

 

 

400. Wanderung der Wandergruppe im Seniorenclub Haar

 

Am 5. Juli war die Wandergruppe des Seniorenclubs Haar unterwegs zum Achensee. Es war die 400. Wanderung seit Beginn der Zählung und die musste gebührend gefeiert werden. Mit einem Fresskorb bedankten sich die Teilnehmer bei ihrem Gruppenleiter, Volker Tiefenthaler, der die Wanderungen mit seinen Helfern, Reiner Vollmer, Silvia Wöhner  und Wilfried Steuer plant und vorbereitet. Bei der Rückkunft am Abend wurde die Gruppe vom Vorstand des Seniorenclubs begrüßt der sich bei den 4 Organisatoren für ihre Mühe und ihren Zeitaufwand bedankte und ein Geschenk überreichte.